Sie sind hier: Home » Zuchtplanung

dieses Jahr haben wir uns für die Anpaarung unserer Stute Kordette mit Rocky Lee entschieden.

Ein Sohn des Rock Forever

Prämienhengst Münster-Handorf 2009

Finalist Bundeschampionat

Westfalenchampion

Siegreich in Klasse S

2015 teuerster Hengst in Verden von Rocky Lee

 


Nachdem wir Morricone so hautnah sehen und sogar an die Hand nehmen durften, war es sicher, diesen Hengst der an  Eleganz, Typ und Manier kaum zu übetreffen ist, dass wir Morricone auch für unsere Kordettina für die Anpaarung 2018 nehmen werden.

Also besamen wir Morgen und freuen uns schon heute auf 2019

Auch mit dieser Anpaarung haben wir wieder Blutanschluss an Donnerhall, Rubinstein,Absatz und Grundstein mit abgesicherter Leistungsbereitschaft durch Argentinus.

 

 

 


Nachdem wir bei der Qualifikation zum Deutschen Fohlen-Campionat einen Gutschein vom Gestüt Bonhomme für den zweiten Platz erhalten haben, war es doch logisch einen Hengst aus dieser Station für unser Kordettchen einzusetzen.

Unsere Wahl fiel auf Morricone.

2014 Siegerhengst der Oldenburger Hengsttage
2015 Überragender Dressursieger im 30 Tage-Test
2016 Oldenburger Hauptprämiensieger
2017 siegreich in der Qualifikation der fünfjärigen Dressur-
       Pferde.

Ich denke es war eine sehr gute Wahl - Kordettchen mit diesem Ausnahmehengst anzupaaren.

Über die Mutterlinie haben wir Blutanschluss an Rubinstein/Donnerhall/Grundstein+Absatz

 


 
js.php